Inhaltsangabe zu „Der große Larousse Gastronomique. Das Standardwerk für Küche, Kochkunst, Esskultur. “ von

Umfassendes Lexikon, aktuelles Lehrbuch der Küchenpraxis, hervorragende Rezeptsammlung und anregendes Lesebuch der Kochkunst in einem: Die weltgrößte Koch-Enzyklopädie mit über 4000 Einträgen. Kompetenzgarantie durch das renommierte Autorenteam (namhafte Fachleute und Köche von Rang), unter der Leitung von Joel Robuchon. 2500 Rezepte, darunter viele von großen Küchenchefs (u. a. Paul Bocuse, Ferran Adrià, Eckart Witzigmann, Marc Haeberlin), fundiert erklärt und auch von Nicht-Profis realisierbar. Internationale Weinkunde mit Karten der Weinanbaugebiete. Das (ge-)wichtigste Referenz- und Nachschlagewerk für Köche, Foodexperten und Genießer.

Naja, was heißt gelesen; es ist eine Enzyklopädie. Ich nutze sie liebend gern zur Inspiration für neue Rezepte und Techniken.

— Larissa_Schwarz

Schloss aus Glas (Filmausgabe)

Gäbe es die Möglichkeit hätte ich definitiv mehr Sterne vergeben!

Jule_Frost

Vintage

Ein wirklich aussergewöhnliches Buch!

Mira20

Der Frauenchor von Chilbury

Tolles Buch über starke Frauen in einer schwierigen Zeit!

Stephi90

Die Phantasie der Schildkröte

Ganz langsam schlürfen, äh lesen - und mit Edith er/aufwach(s)en :)

Cappukeks

Sieben Nächte

Gute Ansätze und schöne Sprache.

Lovely90

QualityLand

Bitterböse, saukomisch und einfach nur genial!

Estel90