Der große Luftbildatlas Deutschland

von
Der große Luftbildatlas Deutschland

Flohs avatar

Überwältigend und sehr hochwertig!

Inhaltsangabe zu "Der große Luftbildatlas Deutschland"

Das schönste Reiseziel beginnt gleich vor der Haustür: Deutschland, Österreich und die Schweiz bieten erholsame Natur, abwechslungsreiche Landschaften und zahlreiche Sehenswürdigkeiten. Dieser große Luftbildatlas zeigt unsere Heimat von ihrer schönsten Seite. Ob zur Planung des nächsten Urlaubs, für einen Wochenendausflug oder zum Schmökern daheim – hier findet man zahlreiche Anreize, um das Herz Mitteleuropas neu zu entdecken. Die einzigartige Kombination von Landkarten und Luftbildern stellt 140 Städte und Regionen ausführlich vor. Exklusiv zum Jubiläum 25 Jahre Deutsche Einheit: bisher unveröffentlichte Luftaufnahmen von Berlin zeigen die Landschaft entlang der ehemaligen Mauer kurz nach der Wende. Deutschland-Atlas im Maßstab 1:250.000, Österreich und Schweiz im Maßstab 1:400.000.

Verlag:Kosmos
Erscheinungsdatum:08.09.2015