Der große PLOETZ

Cover des Buches Der große PLOETZ (ISBN: 9783869414188)

Inhaltsangabe zu "Der große PLOETZ"

"Was den Menschen auszeichnet, ist nicht, dass er Geschichte hat, sondern dass er etwas von seiner Geschichte begreift." (Carl Friedrich von Weizsäcker). Seit über hundert Jahren hilft "Der große PLOETZ" dabei, Geschichte zu verstehen. Mit über 200 historischen Karten, etwa 250 Stammtafeln, Schaubildern und Tabellen und einem umfassenden Register mit über 26.000 Einträgen in einem neuen vierfarbigen Layout zur besseren Orientierung liefert die 35. Auflage des Klassikers einen einmaligen Überblick über die Geschichte unserer Welt.

Verlag:KOMET
Erscheinungsdatum:01.07.2014