Der große Rätselblock 47

♦ Rätselspaß auf über 300 Seiten im beliebten Blockformat
♦ Der perfekte Rätselmix vom Rätselprofi für jede Menge Knobelspaß
♦ Mehr als 600 Rätsel für Entspannung immer und überall
♦ Alle Lösungen im separaten Lösungsteil übersichtlich aufgeführt
Rätsel-Mix im Blockformat! Über 300 Seiten voller kniffliger Rätsel garantieren Ihnen spannende Unterhaltung. Mit den klassischen Kreuzworträtseln, Silbenrätseln, Zahlenrätseln, Bilderrätseln, Pyramidenrätsel und den vielen anderen Rätselarten können Sie Ihrer Rätsel-Leidenschaft nach Lust und Laune frönen. Der bunte Mix aus über 600 Rätseln sorgt nicht nur für großen Ratespaß, sondern ist ganz nebenbei auch noch das perfekte Trainingsprogramm für Ihre grauen Zellen. Die zahlreichen Herausforderungen im praktischen Abreißblock lassen sich von Ihnen problemlos überall hin mitnehmen oder Sie lösen eine der abwechslungsreichen Knobeleien einfach zu Hause. Mit dem separaten Lösungsteil am Ende des Blocks überprüfen Sie Ihre Einträge schnell und bequem. Los geht’s: Rätseln, knobeln, abschalten, entspannen.

Bluma und das Gummischlangengeheimnis

BeaSurbeck

Petronella Apfelmus - Überraschungsfest für Lucius

Nil

Woodwalkers - Hollys Geheimnis

Das tierische Abenteuer geht weiter!

secretworldofbooks

Celfie und die Unvollkommenen