Inhaltsangabe zu „Der klassische Adventskalender: 24 Geschichten bis zum Fest (Fischer Klassik PLUS)“ von

Eine für jeden Tag - die 24 schönsten Weihnachtsgeschichten Wenn das Weihnachtsfest naht, zählen nicht nur die Kinder die Tage. Für alle, denen der Sinn nicht jeden Tag nach einem Stück Schokolade hinter einem Papptürchen steht, ist dieses Adventskalenderbuch das ideale Geschenk: 24 kleine Geschichten großer Autoren erzählen von ganz unterschiedlichen Weihnachtsabenden in London, Lübeck und am Nordpol. Mit Texten von E.T.A. Hoffmann, Karl May, Agatha Christie und 21 anderen.

Die Lichter von Paris

Simonai

Was man von hier aus sehen kann

Kathycaughtfire

Wie der Wind und das Meer