Der kleine Männererkenner

Inhaltsangabe zu „Der kleine Männererkenner“ von

Was meint ein Mann eigentlich, wenn er sagt: „Ich ruf dich an!“, „Mir geht’s schlecht!“ oder „Bei uns läuft schon seit Jaaahren nichts mehr.“? Trixi von Bülows Führer durch das männliche Universum wird Ihnen helfen, die Männer endlich zu verstehen – am Telefon, zu Hause, beim stundenlangen Vor-sich-hin-Starren, im Auto, auf dem Sprung ins Grab, auf Freiersfüßen, verheiratet, auf Abwegen und im Dickicht der Lüge. Ein nützlicher und höchst amüsanter Basic Guide für jede Frau. Mit ultimativer Übersetzungshilfe für die schlimmsten Männersprüche!

Stöbern in Comic

Crazybookworm1984

Frida - Ein Leben zwischen Kunst und Liebe

katzenminze

Sherlock 1

Die Serie "Sherlock" in Manga form. Ein muss für jeden Fan.

Mica

Stephen King – Der Dunkle Turm. Band 15