Der kleine Prinz. Mein großes Malbuch

Inhaltsangabe zu „Der kleine Prinz. Mein großes Malbuch“ von

Der kleine Prinz und sein Freund Fuchs müssen ihre Freundin, die Rose, verlassen, um ferne Planeten vor dem Einfluss der bösen Schlange zu retten. Mit viel Fantasie und Kreativität können kleine Künstler hier nicht nur Malbilder in ihren schönsten Farben ausmalen, sondern auch eigene Ideen aufs Papier bringen. Geordnet nach den verschiedenen Planeten gibt es tolle Malbilder mit kleinen Texten. Außerdem als schönes Extra Sticker mit Bildern aus der TV-Serie.
  • tolles Malbuch mit begehrten Stickern

Der kleine Prinz. Mein großes Malbuch

katze102

06. April 2016 um 19:29

Im großformatigen Malbuch gibt es Ausmalbilder vom Kleinen Prinzen und seinen Freunden, die die Kinder schon aus der TV-Seie kennen.Von den 61 ganzseitigen Ausmalbildern weisen drei einen höheren Schwierigkeitsgrad auf, da Farben vorgegeben werden bzw. Zahlen der Reihenfolge nach verbunden werden müssen. Insgesamt finde ich die Altersangabe von „ab 4 J.“ zutreffend. Auf jeder Seite befindet sich ein sehr kurzer Text, von meist nur einem Satz, in dem die Geschichte erzählt oder eine „Arbeits“anleitung gegeben wird. Ein sehr begehrtes Highlight dieses Malbuches findet sich am Ende: zwei Bögen Sticker mit Motiven aus der TV-Serie.Ein tolles Malbuch für kleine Künstler ab 4 Jahren.