Der kleine Prinz. Traumhafte Mandalas

Inhaltsangabe zu „Der kleine Prinz. Traumhafte Mandalas“ von

Traumhafter Ausmalspaß mit dem kleinen Prinzen! §Wunderbare Mandalas mit vielen hübschen Motiven rund um den klassischen kleinen Prinzen warten auf 40 hochwertigen, herausnehmbaren Blättern darauf, von kleinen Künstlern ausgemalt zu werden. Ideal auch zum Verschenken, lädt dieses schöne Mandalabuch die Fans des kleinen Prinzen zum Malen und Träumen ein. Dieses schöne Mandalabuch mit Kultfaktor bietet eine kreative Beschäftigungsmöglichkeit für zu Hause und unterwegs. Die extradicken hochwertigen Blätter eignen sich perfekt für alle Arten von Bunt- und Filzstiften ohne Verwischen und ohne Durchdrücken. Der kleine Prinz: Das Original! Ganz besondere Mandalas mit Original-Illustrationen von Antoine de Saint-Éxupery Mit dicken Seiten zum Heraustrennen Zum Ausmalen und Verschenken

Darkmouth - Die dunkle Bedrohung

Sternchenschnuppe

Wortwächter

FoxisBuecherschrank

Was du niemals tun solltest, wenn du unsichtbar bist

_hellomybook_

Rosa Rosenherz - Im Zauberschloss der Herzenswünsche

Cailess

Chloé und die rosarote Brille

Tolles Buch. Mit ganz viel Liebe.

Musikpferd

Nevermoor

Ein wundervoller Fantastischer Einstieg nach Nevermoor beginnt!!! 💖💖💖

Solara300

• Traumhaft schöne Mandalas – für Klein und Gross

Der kleine Prinz. Traumhafte Mandalas

katze102

06. April 2016 um 15:15

Dieses zauberhafte Ausmalbuch enthält 40 verschiedene Mandalas vom kleinen Prinzen, basierend auf den ursprünglichen Buchdarstellungen; allerdings sind mir zwei ähnliche Bilder vom Gelehrten aufgefallen. Jedes einzelne Motiv ist liebevoll gestaltet und die Blätter lassen sich gut einzeln heraustrennen. Das Papier ist wesentlich stabiler als normales Druckerpapier und hält so auch etwas ruppigeren Malversuchen stand.Im Buch sind hauptsächlich Motive mit filigranen Elementen enthalten, wenige mit größeren Flächen.Empfohlen wird das Malbuch für Kinder ab 4 Jahren, die sicherlich auch sehr viel Spaß dabei haben werden, denn die Bilder sehen ja auch schön aus, wenn man über die Linien malt; kleine kritische Maler könnten aber schon etwas frustriert sein. Die detailsreicheren und filigraneren Bilder, halte ich eher für Vorschulkinder geeignet – und bei diesen habe ich diese Malblätter auch eingesetzt. Die Kinder hatten sehr viel Freude an den Motiven und erzählten vom kleinen Prinzen, besonders von der „neuen“ Ausgabe dieser Kultfigur, die viele aus einer Fernsehserie kennen.Fazit: Ein wunderschönes Malbuch, dessen Motive die Kinder lieben, viel Spaß beim Ausmalen haben und ganz nebenbei ihre Feinmotorik schulen – aber genausogut für kindgebliebene Erwachsene zum Entspannen und Träumen.