Der menschliche Körper

Der menschliche Körper

Inhaltsangabe zu "Der menschliche Körper"

Unser Körper mit seinen unzähligen Funktionen ist rätselhaft und faszinierend zugleich. In diesem Buch erfahren Sie alles, was Sie über den menschlichen Körper wissen müssen – angefangen bei der Eizelle über einzelne Organe bis hin zum gesamten Organismus. Tauchen Sie ein in die aufregende Welt der Anatomie und entdecken Sie das Wunder Mensch!

Wie entsteht unser Hungergefühl? Warum haben wir Schmetterlinge im Bauch, wenn wir nervös sind? Und wieso ist unser Körper so anfällig für Störungen, plagt uns mit Magenschmerzen, Kurzsichtigkeit oder Allergien? Die klaren, gut nachvollziehbaren Grafiken voller interessanter wissenschaftlicher Fakten liefern die Antworten und machen all die komplexen Prozesse verständlich, die uns am Leben halten.

Verlag:Dorling Kindersley
Erscheinungsdatum:20.02.2017