Der neue Fischer Weltalmanach 2013

Inhaltsangabe zu „Der neue Fischer Weltalmanach 2013“ von

Der enzyklopädische Tausendsassa mit Online-Datenbank!§Der neue Fischer Weltalmanach 2013 ist das unentbehrliche Nachschlagewerk zum aktuellen Zeitgeschehen inklusive Jahreslizenz für das riesige Online-Informationsportal!§Der Weltalmanach enthält die wichtigsten Zahlen, Daten und Fakten aus Politik, Wirtschaft, Umwelt und Internationalen Organisationen. Zu jedem Staat der Welt bietet er ausführliche Chroniken über die politischen und wirtschaftlichen Ereignisse des zurückliegenden Jahres. Über 1.000 Karten, Grafiken, Tabellen und Fotos liefern schnelle und übersichtliche Informationen. §Auf mehr als 250.000 Daten aus Demografie, Wirtschaft und Umwelt kann über das Online-Portal zugegriffen werden. In jedem Buch ist ein Zugangscode enthalten, der individuelles Recherchieren von zuverlässigen Zahlen möglich macht: Tabellen, Weltranglisten und Grafiken erstellen, exportieren und ausdrucken. Länderinformationen inkl. Wahlergebnissen und Regierungswechseln werden täglich auf den neuesten Stand gebracht. §Die gewohnte Seriosität und Informationsfülle des Fischer Weltalmanachs wird durch die Online-Datenbank bereichert - aktuell und zuverlässig.§Schwerpunkt des Fischer Weltalmanachs 2013 ist das Thema Wasser: Wasserknappheit, mangelnder Zugang zu Trinkwasser, Verteilungskonflikte um Wasser, Wasserkraft als Energiequelle, Wasser als Bedrohung und Wasser als Handelsware.

Sex Story

Ein tolles informatives Buch