Der neue Fischer Weltalmanach Chronik Deutschland 1949-2014

Inhaltsangabe zu „Der neue Fischer Weltalmanach Chronik Deutschland 1949-2014“ von

Deutsche Gegenwartsgeschichte – immer griffbereit! 65 Jahre deutsche Geschichte: Von der doppelten Staatsgründung 1949 bis zur Bundestagswahl 2013 wird die Entwicklung Deutschlands in einer übersichtlichen und reich illustrierten Chronik nachgezeichnet. – Ein chronologisches Lesebuch – Kurzbiografien aller Bundespräsidenten und Bundeskanzler – Ergebnisse aller Bundestags- und Landtagswahlen – Alle wichtigen Regierungsmitglieder der DDR und alle Bundeskabinette seit 1949 Ein spannendes Lesebuch und Nachschlagewerk, so informativ, nützlich und unentbehrlich wie der neue Fischer Weltalmanach

Vegetarisch mit Liebe

buecherherzrausch

Die Stadt des Affengottes

Ein lesenswerter Expeditionsbericht über eine verschollene Stadt in Honduras.

Sancro82

Hygge! Das neue Wohnglück

sommerlese

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist