Der neue Wortgeber für Führungskräfte

Inhaltsangabe zu „Der neue Wortgeber für Führungskräfte“ von

Führungskräfte der Zukunft werden sich als professionelle Dienstleister sehen und auch als solche agieren.
Sie sind Personalentwickler, die Mitarbeiter und Teams besser machen und Hindernisse aus dem Weg räumen, damit Mitarbeiter selbstmotiviert ihre bestmögliche Leistung erbringen.
Der neue Wortgeber liefert für diese Aufgabe die richtigen Worte und Formulierungen, um in entscheidenden Situationen den Ton zu treffen, der den Unterschied zwischen Amateur und Profi ausmacht.
Echte Coachingtechnik und professionelles Agieren in Zusammenarbeit mit Personalabteilung und Mitarbeitervertretung werden praxisnah dargestellt.
Aber auch Schwierigkeiten des operativen Alltags werden unkompliziert geklärt:
Ob ein Mitarbeiter Kollegen durch
Körpergeruch unangenehm berührt,
Kümmelspalterei zum Verzweifeln bringt,
das Verbreiten von Gerüchten irritiert,
der neue Wortgeber zeigt, wie Sie schnell und erfolgreich handeln.
Mobbing, sexuelle Belästigung und rassistisches Vorgehen – hier wird die die richtige Vorgehensweise beschrieben.

Die Zukunft der Rebellion

Bambisusuu

Jagd auf El Chapo

Luthien_Tinuviel

Stehaufqueen

Durch die Stehaufqueen kann jeder seine persönlichen STEHAUF-Regeln finden!

Denise43437