Der perfekte Mädelsabend

Inhaltsangabe zu „Der perfekte Mädelsabend“ von

So macht Feiern noch mehr Spaß!
• Endlich Nachschub: der Nachfolger des Erfolgstitels ""Der perfekte Mädelsabend""
• Rund 60 superleckere Rezepte für einen gelungenen Abend mit den besten Freundinnen
• Mit Ideen für kleine Knabbereien und Dips, für süßes Gebäck und Naschereien sowie Partygetränke bis hin zu Rezepten für den größeren Hunger, z.B. Burger, Tartes und Pastagerichte
• Alle Rezepte sind leicht und ohne großen Aufwand nachzumachen - sogar in der kleinsten Küche
• Alle Rezepte mit Farbfoto und Nährwertangaben
Ein Mädelsabend ist was Feines! Mit den besten Freundinnen zusammen lachen, quatschen, Musik hören oder Filme schauen: Da ist Spaß garantiert. Zu einem gelungenen Abend gehören natürlich auch das richtige Essen und die passenden Getränke. Dieses liebevoll gestaltete Kochbuch bietet die perfekte Rundumversorgung für jede Damenrunde: Von kleinen Knabbereien und Dips über verlockenden Süßkram bis hin zu herzhaften Ideen für den größeren Hunger ist alles dabei. Die dazu passenden Getränke, von der Bowle bis zum Cocktail, dürfen natürlich nicht fehlen. Mini-Burger mit Avocado, Möhrentarte mit Ingwer, herzhafte und süße Mug-Cakes und Cupcakes sowie jede Menge Fingerfood, verführerischer Süßkram und leckere Getränke lassen Mädelsherzen in Feierlaune höher schlagen.
Alle Rezepte sind einfach und schnell gemacht und erfordern nur wenige Küchentutensilien und schon gar keine große Küche. So machen die Vorbereitung und das Kochen oder Backen noch mehr Spaß! Also nichts wie ran an die Planung und viel Spaß beim gemeinsamen Feiern und Genießen.

Mach mich zu deinem Buch

Meine wärmste Empfehlung für alle Bastelmäuse da draußen!

Nora_ES

LYKKE

Auf der Suche nach dem Glück

raven1711

Rattatatam, mein Herz

Mutig und humorvoll

raven1711

Wer nicht schreibt, bleibt dumm

seschat

9 1/2 perfekte Morde