Der rote Faden No. 35 - Glück ist, wenn man sein Herz verschenkt

Inhaltsangabe zu „Der rote Faden No. 35 - Glück ist, wenn man sein Herz verschenkt“ von

Der echte rote Faden ist das Markenzeichen dieser ausgefallenen Buchreihe. Mit geistreichen Aphorismen und Gedichten, gepflegtem Design und edlem Papier sind die von Hand gebundenen Bücher zu allen erdenklichen Gelegenheiten stilvolle Geschenke zum Überreichen und Verschicken. Dieses Büchlein ist ein liebevolles Kompliment an die Menschen, die in unserem Leben einen wichtigen Platz einnehmen.

Stöbern in Gedichte & Drama

Quarter Life Poetry

Sumsi1990

Ganz schön Ringelnatz

Wie hübsch. Halt Ringelnatz. Schönes Vorwort auch!

wandablue

Kolonien und Manschettenknöpfe

Von faszinierender sprachlicher Eleganz und eloquenter Originalität.

Maldoror

Südwind

parden

Dein Augenblick

Eine Liebeserklärung

vormi

Brand New Ancients / Brandneue Klassiker

Kate Tempest bringt die verlorenen Götter in uns zum Vorschein.

sar89

• Rezension zu "Der rote Faden No. 35 - Glück ist, wenn man sein Herz verschenkt"

Der rote Faden No. 35 - Glück ist, wenn man sein Herz verschenkt
    The iron butterfly

The iron butterfly

21. December 2011 um 19:41

Die Nummer 35 aus der Reihe "Der rote Faden" - Glück ist, wenn man sein Herz verschenkt mit zahlreichen Klassikern, wie Kierkegaard, Proust, Tucholsky, Emerson, Brentano u.v.m. zum Thema Freundschaft, Glück und Zusammenhalt. Aufgrund der sehr wertigen Aufmachung dieser kleinen Heftchen zum Verschenken wundervoll geeignet oder zum Behalten als Ideengeber für einen netten und sinnigen Spruch an einen lieben Menschen. Mein Favorit von Satchel Paige: *** Arbeite, als bräuchtest du kein Geld; liebe, als wärst du nie verletzt worden; tanze, als würde niemand zuschauen. ***