Der rote Faden No. 35 - Glück ist, wenn man sein Herz verschenkt

Cover des Buches Der rote Faden No. 35 - Glück ist, wenn man sein Herz verschenkt (ISBN: 9783649601449)

Inhaltsangabe zu "Der rote Faden No. 35 - Glück ist, wenn man sein Herz verschenkt"

Der echte rote Faden ist das Markenzeichen dieser ausgefallenen Buchreihe. Mit geistreichen Aphorismen und Gedichten, gepflegtem Design und edlem Papier sind die von Hand gebundenen Bücher zu allen erdenklichen Gelegenheiten stilvolle Geschenke zum Überreichen und Verschicken. Dieses Büchlein ist ein liebevolles Kompliment an die Menschen, die in unserem Leben einen wichtigen Platz einnehmen.

Verlag:Coppenrath, F
Erscheinungsdatum:12.01.2011