Der rote Faden No. 35 - Glück ist, wenn man sein Herz verschenkt

von
Der rote Faden No. 35 - Glück ist, wenn man sein Herz verschenkt

Inhaltsangabe zu "Der rote Faden No. 35 - Glück ist, wenn man sein Herz verschenkt"

Der echte rote Faden ist das Markenzeichen dieser ausgefallenen Buchreihe. Mit geistreichen Aphorismen und Gedichten, gepflegtem Design und edlem Papier sind die von Hand gebundenen Bücher zu allen erdenklichen Gelegenheiten stilvolle Geschenke zum Überreichen und Verschicken. Dieses Büchlein ist ein liebevolles Kompliment an die Menschen, die in unserem Leben einen wichtigen Platz einnehmen.

Verlag:Coppenrath, F
Erscheinungsdatum:12.01.2011

The iron butterflys avatar
    The iron butterflyvor 7 Jahren
    Rezension zu "Der rote Faden No. 35 - Glück ist, wenn man sein Herz verschenkt"

Die Nummer 35 aus der Reihe "Der rote Faden" - Glück ist, wenn man sein Herz verschenkt mit zahlreichen Klassikern, wie Kierkegaard, Proust, Tucholsky, Emerson, Brentano u.v.m. zum Thema Freundschaft, Glück und Zusammenhalt. Aufgrund der sehr wertigen Aufmachung dieser kleinen Heftchen zum Verschenken wundervoll geeignet oder zum Behalten als Ideengeber für einen netten und sinnigen Spruch an einen lieben Menschen.
    Mein Favorit von Satchel Paige:
    *** Arbeite, als bräuchtest du kein Geld;
    liebe, als wärst du nie verletzt worden;
    tanze, als würde niemand zuschauen. ***