Der rote Faden No.39: Kitzel, kitzel, Mäuschen

von
Der rote Faden No.39: Kitzel, kitzel, Mäuschen

Inhaltsangabe zu "Der rote Faden No.39: Kitzel, kitzel, Mäuschen"

Der echte rote Faden ist das Markenzeichen dieser ausgefallenen Buchreihe. Die schönsten Kinderreime, Fingerspiele und Kniereiter für junge Eltern enthält dieses liebevoll gestaltete Geschenkbuch.

Ausgabe:Geheftet
Verlag:Coppenrath, F
Erscheinungsdatum:30.03.2011

The iron butterflys avatar
    The iron butterflyvor 7 Jahren
    Rezension zu "Der rote Faden No.39: Kitzel, kitzel, Mäuschen"

Die Nummer 39 aus der Reihe "Der rote Faden" ist angefüllt mit lauter klassischen Kinderreimen, Kniereitern und Fingerspielen. Optisch wieder mal ein Hingucker hilft es nicht nur meinem Gedächtnis auf die Sprünge, sondern bringt auch ganz viele schöne Erinnerungen zutage. "Heile, heile, Segen..." und viele mehr.
    Gelungen finde ich die kurzen Erklärungen zu den begleitenden Bewegungsabläufen, so kann nichts mehr schief gehen!

Catwomans avatar
    Catwomanvor 7 Jahren