Der rote Faden No.39: Kitzel, kitzel, Mäuschen

Inhaltsangabe zu „Der rote Faden No.39: Kitzel, kitzel, Mäuschen“ von

Der echte rote Faden ist das Markenzeichen dieser ausgefallenen Buchreihe. Die schönsten Kinderreime, Fingerspiele und Kniereiter für junge Eltern enthält dieses liebevoll gestaltete Geschenkbuch.

Penny Pepper auf Klassenfahrt

meisterlampe

Almost famous - Wie ich aus Versehen fast berühmt wurde

Moreline

Schokopokalypse

IvyBooknerd

Das Sams feiert Weihnachten Jubi

Ein tolles Kinderbuch für die Weihnachtszeit!

Larii-Mausi

Bloß nicht blinzeln!

Ein zauberhaftes Buch, dass Kinder und Eltern zum Mitmachen auffordert.

Nora_ES

Pandora und der phänomenale Mr Philby

CorniHolmes

• Rezension zu "Der rote Faden No.39: Kitzel, kitzel, Mäuschen"

Der rote Faden No.39: Kitzel, kitzel, Mäuschen
    The iron butterfly

The iron butterfly

21. December 2011 um 19:35

Die Nummer 39 aus der Reihe "Der rote Faden" ist angefüllt mit lauter klassischen Kinderreimen, Kniereitern und Fingerspielen. Optisch wieder mal ein Hingucker hilft es nicht nur meinem Gedächtnis auf die Sprünge, sondern bringt auch ganz viele schöne Erinnerungen zutage. "Heile, heile, Segen..." und viele mehr. Gelungen finde ich die kurzen Erklärungen zu den begleitenden Bewegungsabläufen, so kann nichts mehr schief gehen!