Der schlanke Diät Kalender 2009

Inhaltsangabe zu „Der schlanke Diät Kalender 2009“ von

Nie war Abnehmen und Wohlfühlen leichter! Spätestens mit Beginn des neuen Jahres wecken die Erinnerungen an all die köstlichen Weihnachtsschlemmereien vor allem eines: ein schlechtes Gewissen. Das Frühjahr steht vor der Tür, und irgendwie müssen die überflüssigen Pfunde nun wieder runter. Doch warum durch ein wochenlanges, genussfeindliches Entsagungs-Martyrium gehen, wenn das Wunschgewicht auch leichter zu erreichen ist? Mit kleinen aber gezielten Schritten wird Ihnen dieser Kalender Tag für Tag helfen, die überflüssigen Pfunde wie von selbst purzeln zu lassen und Ihr Idealgewicht auch langfristig zu halten - einfach, praktisch, dauerhaft! Leicht umsetzbare Fitnesstipps bringen selbst die größten Sportmuffel auf die Beine und Ihre Figur wie von selbst wieder in Form. Zahlreiche köstliche Rezeptideen sowie alles Wissenswerte rund um eine gesunde Ernährung versprechen kulinarische Genüsse und Gewichtsreduzierung ganz ohne Hungerattacken.

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg