Der ultimative NADELFILZKURS für Einsteiger

Inhaltsangabe zu „Der ultimative NADELFILZKURS für Einsteiger“ von

Ein bisschen Filzwolle und eine Filznadel – mehr benötigt es nicht, um in die wunderbare Welt des Nadelfilzens einzutauchen. Mit diesem Buch wird der Einstieg in das Thema Filzen ganz leicht. Beginnend mit einfachen Techniken wie dem Filzen mit Vorlagen, werden Sie nach und nach lernen, freie Formen zu gestalten bis hin zu Figuren und komplexen Mustern. Viele hilfreiche Expertentipps und ein Online-Videokurs unterstützen Sie optimal beim Lernen und der große Modellteil liefert zahlreiche inspirierende Projektideen, mit denen Sie sofort loslegen können. Lassen auch Sie sich von der Vielseitigkeit des Nadelfilzens begeistern!

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie

Die Welt vor dem Geldinfarkt