Des Menschen Engel ist die Zeit

Inhaltsangabe zu „Des Menschen Engel ist die Zeit“ von

ChaosQueen13" erklärt bei der Rezension "Des Menschen Engel ist die Zeit" sehr schön die Zeit. Ich nehme mir immer Zeit zum Lesen. LG Chili

— Chilischoten

Eine wunderschöne Beschreibung der Zeit von "ChaosQueen13" die Zeit um diese Rezension zu lesen sollte man sich nehmen. Was ist schon Zeit! Wünsche allen eine gute Zeit!

— Cam
  • Rezension zu "Des Menschen Engel ist die Zeit"

Des Menschen Engel ist die Zeit

ChaosQueen13

04. July 2009 um 07:48

„Des Menschen Engel ist die Zeit“ Die Zeit vergeht, die Zeit verläuft! Das Zeitempfinden der Menschen ist sehr unterschiedlich, hängt ja auch von äußeren Umständen ab. Mal vergeht die Zeit schnell, mal vergeht sie langsam. Wenn ich Gedichte lese, dann wünsche ich mir das die Zeit still steht. Für dieses kleine Büchlein an schönen Gedichtsammlungen sollte man sich soviel Zeit nehmen, wie man braucht, um es in Ruhe zu lesen.