Descoperă Biblia

Descoperă Biblia

Inhaltsangabe zu "Descoperă Biblia"

365 spannende Erzählungen aus dem Alten und Neun Testament zeigen, wie Gottes Plan sich erfüllte, indem Jesus Christus auf die Erde kam und für unsere Sünden starb. Darüber hinaus berichten sie von der Entstehung und der Mission der Gemeinde Christi. Ergänzt durch farbige Bilder, sollen die Texte den Kindern helfen, Gott und Seinen Plan für uns Menschen besser kennen zu lernen. Damit die biblischen Wahrheiten sich besser einprägen, geben die Fragen Hilfestellung zum Gespräch und Anregung zum weiteren Nachdenken.

ISBN:9783862031924
Sprache:Rumänisch