Desperate Housewives

Inhaltsangabe zu „Desperate Housewives“ von

Die Wisteria Lane, irgendwo in einer amerikanischen Vorzeige-Vorstadt: Idylle pur? Doch der Schein trügt. Warum sonst sollte sich Mary Alice Young eines perfekten Tages die Pistole an den Kopf setzen und Mann und Sohn so mir nichts, dir nichts verlassen?§Die Nachbarn und Mary Alice'Freundinnen sind entsetzt - zumindest tun sie so. Wo sie doch alle - Mary Alice eingeschlossen - ein so wunderbares Leben führen. Aber hinter der Fassade verbergen sich dunkle Geheimnisse, werden fiese Intrigen gesponnen und zeigen sich menschliche Abgründe ...

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!

Herrliche Lachflashs garantiert!

Lieblingsleseplatz

Zwei Schwestern

Ein wichtiges Buch.

jamal_tuschick

Die Entschlüsselung des Alterns

Ein tolles Sachbuch - leicht verständlich, fundiert und sehr interessant.

HensLens

Planet Planlos

sehr informatives Sachbuch über den Klimawandel

Vampir989

• Rezension zu "Desperate Housewives"

Desperate Housewives

Bastelfee

04. March 2010 um 22:12

Ein toller Guide mit Fotos, der sowohl die Schauspieler vortsellt, als auch hinter die Kulissen blicken lässt. Ein "must have" für jeden Fan.