Desperate Housewives

Desperate Housewives

Inhaltsangabe zu "Desperate Housewives"

Die Wisteria Lane, irgendwo in einer amerikanischen Vorzeige-Vorstadt: Idylle pur? Doch der Schein trügt. Warum sonst sollte sich Mary Alice Young eines perfekten Tages die Pistole an den Kopf setzen und Mann und Sohn so mir nichts, dir nichts verlassen?§Die Nachbarn und Mary Alice'Freundinnen sind entsetzt - zumindest tun sie so. Wo sie doch alle - Mary Alice eingeschlossen - ein so wunderbares Leben führen. Aber hinter der Fassade verbergen sich dunkle Geheimnisse, werden fiese Intrigen gesponnen und zeigen sich menschliche Abgründe ...

Sprache:
Verlag:Krüger, Frankfurt