Desserts

Ein Fest für Naschkatzen

- Leichte Rezepte, die garantiert gelingen
- 100 Rezepte für jede Gelegenheit
- Jedes Rezept mit ausführlicher Anleitung und Farbfoto

Einen Anlass für ein Dessert gibt es immer: Sei es ein kalter Wintertag für einen warmen Pudding, ein heißer Sommertag für ein leckeres Eis oder ein festlicher Anlass für eine köstliche Torte. Oder möchten Sie einfach nur einmal das Obst der Saison anders servieren? Dieses Buch bietet Ihnen eine große Auswahl unwiderstehlicher Nachspeisen – probieren Sie einfach ein Rezept nach dem anderen aus!

9 1/2 perfekte Morde

Leben lernen - ein Leben lang

Philosophie als praktische Lebensbewältigung

Schnuck59

Lagom – Das Kochbuch

Dieses Buch zeigt, wie viel die schwedische Küche zu bieten hat.

wombatinchen