Deutsche Klassiker - Schritt für Schritt zum perfekten Genuss

Inhaltsangabe zu „Deutsche Klassiker - Schritt für Schritt zum perfekten Genuss“ von

Deutsche Klassiker von ESSEN & TRINKEN

• In Zusammenarbeit mit Deutschlands großem Food-Magazin ESSEN & TRINKEN
• Mit Schritt-für-Schritt-Anleitungen zu einem perfekten Ergebnis
• Mehr als 90 Rezepte für deutsche Klassiker

Deutsche Klassiker – jeder liebt sie! Aber wissen Sie, wie sie eigentlich richtig zubereitet werden? In Zusammenarbeit mit Deutschlands großem Food-Magazin ESSEN & TRINKEN zeigen wir, wie Profis die beliebtesten deutschen Gerichte kochen.
Mithilfe einfacher und detaillierter Schritt-für-Schritt-Anleitungen perfektionieren Sie die Grundzubereitung der deutschen Klassiker. Wer diese beherrscht, kann einen Schritt weitergehen und seine Gäste mit kreativen Varianten beeindrucken.
Erweitern Sie Ihre Kenntnisse und kochen Sie Rouladen, Gänsebraten, Kartoffelsalat, Hühnersuppe, Schweinebraten, Pfannkuchen, Maultaschen oder Serviettenknödel wie die Profis von ESSEN & TRINKEN. Sie werden überrascht sein, wie einfach und perfekt Ihnen ab jetzt die deutschen Klassiker gelingen werden!

Kann weg!

Herrliche Lachflashs garantiert!

Lieblingsleseplatz

Zwei Schwestern

Ein wichtiges Buch.

jamal_tuschick

Die Entschlüsselung des Alterns

Ein tolles Sachbuch - leicht verständlich, fundiert und sehr interessant.

HensLens

Planet Planlos