Inhaltsangabe zu „Deutsches Geschlechterbuch - CD-ROM. Genealogisches Handbuch bürgerlicher Familien“ von

Folgende Stammfolgen sind enthalten: Adelt, Albath, Bardenheuer, Barkowski, Bartels, Becher, Behmer, Behr, Bethe, Bialonski, Biermann, Bluth, Bohm, Böhnke, Borkowski, Bösel, Bramigk, Braunewell, Büttner, Dilthey, Doerffer, Doerr, Dohmann, Dörr, Dralle, Drewitz, Dumrath, Dütschke, Fels, Feuchter, Finke, Fischer, Floeß, Freymark, Friese, Gallandi, Gelbke, Gerlach, Gerth, Geyer, Glathe, Glatow, Grigoleit, Grober, Groß, Grote, Gutenberg, Hachfeld, Haedke, Hanne, Hannemann, Hartkopf, Hauffe, Hecht, Held, Hensel, Hoffmeyer, Holland, Housselle, Hoyer, Hugk, Ikier, Immich, Janson, Jeske, Jordan, Kalliefe, Karßbaum, Kell, Kindler, Kirschbaum, Kirstein, Klinge, Koch, Koehler, Koerber, Koerner, Köllner, Kreide, Kretschmar, Krüger, Kubasch, Küchler, Kujath, Kunde, Kunkel, Lampert, Lauenstein, Laufer, Läufer, Laurentius, Leisnitzer, Löber, Loida, Loos, Lortzing, Lüdtke, Maletzke, Manleitner, Matthias, Meisner, Melchior, Michaelsen, Mielitz, Möller, Moysich, Mühlpfordt, Müller, Münstermann, Napiwocki, Niederstetter, Opitz, Panzer, Passauer, Pietsch, Plate, Pohlent, Prang, Pyko, Räbel, Radke, Raebel, Rahnenführer, Rasch, Rive, Röbel, Rödiger, Roepke, Rosenberg, Rüdiger, Rupp, Sahm, Sammet, Sauberzweig, Scheibert, Schellmann, Schmidt, Schöpwinkel, Schreiber, Schröter, Schubart, Schütz, Semrau, Skrodzki, Slottko, Speichert, Stainer, Stakemann, Stein, Stößiger, Struck, Tetzlaff, Theel, Tietzsch, Tolckmitt, Trautmann, Tribukait, Tuchlinski, Vanselow, Vierthaler, Vogelgesang, Vosberg, Weckwerth, Weise, Welke, Wellner, Wensky, Wenzel, Wiedbusch, Wiese, Winter, Woede, Zoepffel, Zugehör.

Green Bonanza

SigiLovesBooks

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben

rumble-bee

Gemüseliebe

Kochbuchliebe!

kruemelmonster798

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie