Deutsches Krankenhaus Adressbuch 2017

Inhaltsangabe zu „Deutsches Krankenhaus Adressbuch 2017“ von

Das Deutsche Krankenhaus Adressbuch - das Standard Adress-Kompendium für das Gesundheitswesen beinhaltet sämtliche Adressen und Detailinformationen zu Abteilungen und direkten Ansprechpersonen im Gesundheitswesen: Krankenhäuser, Notfalleinrichtungen, Behörden, Verbände, Handel, Industrie, Weiterbildung und vieles mehr. Bereits in den 50er Jahren ist das Deutsche Krankenhaus Adressbuch in Zusammenarbeit mit der Deutschen Krankenhausgesellschaft, Bundesverband Deutscher Privatkrankenanstalten, Fachvereinigung der Verwaltungsleiter erschienen. Seit 1962 ist es ein eigener Verlagsbereich des Rombach Druck- und Verlagshauses. Inzwischen beinhaltet der Datenpool ca. 3.000 jährlich aktualisierte Stammdatensätze aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch