Deutschland/Germany

Deutschland/Germany

Das neue Buch von null erscheint am 1. Oktober 2018 mit dem Titel "Deutschland/Germany" als Hardcover bei Steffen Verlag.

Inhaltsangabe zu "Deutschland/Germany"

Höhepunkte eines faszinierenden Landes

Grandiose Naturschönheiten wie die Ost- und Nordsee, die Alpen oder jahrhundertealte Buchenwälder, Metropolen wie Berlin, Hamburg oder München mit weltberühmten Museen und Festen oder aber Schlösser und Burgen wie Neuschwanstein und Burg Hohenzollern – das alles ist Deutschland. Der neue Bildband aus der Reihe »Book To Go« für die Hosentasche bietet mit über 240 Bildern namhafter Fotografen faszinierende Panoramen wie ungewöhnliche Nahaufnahmen, repräsentative Schätze und verborgene Kleinode. Lassen Sie sich verzaubern, inspirieren oder schwelgen Sie beim Betrachten dieses Foto-Mosaiks in Erinnerungen. Eine Liebeserklärung an Deutschland – Seite für Seite, ein Geschenk für sich selbst und andere.

Sprache:Englisch
Verlag:Steffen Verlag