Deutschlands 100 Top-Arbeitgeber (Ausgabe 2017)

Deutschlands 100 Top-Arbeitgeber (Ausgabe 2017)

Inhaltsangabe zu "Deutschlands 100 Top-Arbeitgeber (Ausgabe 2017)"

"Deutschlands 100 Top-Arbeitgeber" ist DER Wegweiser zu Deutschlands beliebtesten Arbeitgebern. Basierend auf den jährlich erhobenen Ranglisten der attraktivsten Arbeitgeber Deutschlands - gewählt von rund 40.000 Studierenden - wurden diese Unternehmen eingeladen, Profil zu zeigen. Lernen Sie Unternehmen kennen, die zu den attraktivsten Arbeitgebern Deutschlands zählen! Die Unternehmen zeigen ihre ganz individuellen Seiten und beantworten die brennenden Fragen, was sie von Bewerberinnen und Bewerbern erwarten, wie der Einstieg bei ihnen funktioniert und was sie wirklich besonders macht.

Verlag:trendence Institut
Erscheinungsdatum:01.01.2017