von

Inhaltsangabe zu "Diät: Ernährung mit dem Flexible Dieting System: Deine perfekte Ernährung / Diät zum Abnehmen und zum Muskelaufbau"

Erschaffe deinen Traumkörper mit den Lebensmitteln die du liebst! Das garantiert letzte Buch, das du zum Thema Ernährung brauchen wirst. Buch kostenlos lesen mit Kindle Unlimited! *BONUS: Flexible Dieting Cheat Sheet am Ende dieses Buches!* Lass mich raten... Du hast bereits seit geraumer Zeit den Wunsch deine Figur zu verändern. Etwas weniger Körperfett oder ein paar Kilo mehr Muskeln würden deine Unzufriedenheit und dein Leid endgültig beenden. Lass mich raten... Du hast bereits viele Diäten ausprobiert. Low Carb, Low Fat, Paleo, Vegan, Weight Watchers? Lass mich raten... Du bist bisher stets beim Versuch deine Figur auf Dauer zu verändern gescheitert. Nach anfänglichen Erfolgen hat am Ende alles Versuchte nicht für dich funktioniert. Für DICH habe ich dieses Buch geschrieben! Ich habe meine eigene Figur und die Figur von zahlreichen meiner Klienten mit Flexible Dieting nachhaltig verändert! Und das beste daran: Meine Klienten essen weiterhin die Lebensmittel, die Sie lieben! Klingt komisch. Aber ich zeige dir in diesem Buch genau wie das funktioniert. Einfach umzusetzen mit nur 10 Minuten Aufwand pro Tag! Das wissenschaftliche Prinzip dieses Buches ist mit zahlreichen Referenzen zu meinem Behauptungen belegt. In diesem vollständigen Kurs zum Thema Flexible Dieting lernst du: Wieso 80% der Informationen zum Thema Ernährung Unfug sind. Wieso jede Diät auf Dauer scheitern MUSS! Die Nr. 1 Priorität beim Abnehmen und Muskelaufbau, die fast jeder übersieht Wieso du ruhig Kohlenhydrate nach 18 Uhr essen kannst Den größten Fehler während der Diät und seine verheerenden Auswirkungen auf deinen Stoffwechsel Wie du deine Figur exakt so veränderst wie du es möchtest Wie du garantiert an deinem Ziel ankommst und dort für immer bleibst. Ich trenne für dich die Spreu vom Weizen und zeige dir was wirklich wichtig ist, damit du sofort damit starten kannst, deine Figur für immer zu verändern. Bereit? Dann lade dieses Buch für sofortigen Zugriff auf deinem PC, Mac, Handy oder Tablet durch einen Klick auf den SOFORT KAUFEN Button rechts oben auf dieser Seite.

ISBN:B01BSVTXSO
Ausgabe:E-Buch Text