Diabetes

Inhaltsangabe zu „Diabetes“ von

Die Zahlen sind alarmierend: Mehr als 6 Millionen Deutsche leiden an Diabetes und jedes Jahr kommen Hunderttausende von Neuerkrankungen hinzu. Vor allem Diabetes Typ 2 hat sich zu einer regelrechten Volkskrankheit entwickelt. Schuld daran sind vor allem Übergewicht, Bewegungsmangel und eine falsche Ernährung. Wie die Krankheit entsteht, mit welchen Symptomen zu rechnen ist und wie man Typ-2-Diabetes vorbeugen kann, darüber informiert Sie dieser Ratgeber. Neben einem ausführlichen Grundlagenteil finden Sie im Rezeptteil jede Menge leckere Gerichte, die als Anregung für eine sinnvolle Ernährungsumstellung dienen sollen.

Unterwegs in Nordkorea

Es ist ein Reiseführer, das muss einem klar sein.

LillySj

„Die RAF hat euch lieb“

Spannend und sehr unterhaltsam...

Vielhaber_Juergen

Fire and Fury: Inside the Trump White House

Ich hätte mir leider etwas mehr erwartet.

reisendebuecher

Meinungsfreiheit!

Sollte an allen Schulen gelesen werden! Trotz Kürze sehr interessant!

Raven

Die Zukunft der Rebellion