Dialog - Neue Generation / Band 3 - Vokabeltaschenbuch

Neuen Generation
der Lehrwerkreihe
Dialog
lernen die Schüler/-innen das moderne Leben im heutigen Russland kennen
Dank der Angebote zur Differenzierung auf drei Niveaustufen kommen auf dieser Entdeckungstour alle mit. Herkunftssprecher/-innen werden dabei besonders berücksichtigt.

Die Lektionen: Kommunikativ angelegt und klar strukturiert

Doppeleinstiegsseiten führen mit Bildern und Aufgaben in das Thema ein und geben mit
Am Ende der Lektion kannst du ...
die Ziele der Lektion an.

In einzelnen kompetenzorientierten Abschnitten wird neuer Sprachstoff eingeführt und in Zielaufgaben komplex angewendet. Diese Aufgaben stellen Teilschritte zur Erfüllung der Lernaufgaben am Ende jeder Lektion dar. Kooperative Lernformen stehen dabei zur Auswahl.

Die Schüler/-innen finden zudem Texte auf Doppelseiten sowie separate Leseabschnitte, mit denen sie ihr Leseverstehen üben.

Testaufgaben ergänzen die Lektionen.

Und noch mehr

Umfangreicher Serviceteil im Anhang: Lieder, Differenzierungsangebote, Grammatik, Methoden, Bildwörterbuch, Wörter- und Namenverzeichnisse, Redemittel, Vorstellung der Protagonisten, Lösungsschlüssel zu den Testaufgaben, Unterrichtslexik

Testvorschläge mit TRKI-Prüfungsformaten zur Selbstevaluierung

Fakultative Angebote

Arbeitshefte - wahlweise mit interaktiven Übungen

Die interaktiven Übungen auf verschiedenen Niveaustufen sind ein ergänzendes Angebot zum Arbeitsheft. Die abwechslungsreichen und motivierenden Trainingseinheiten sind abgestimmt auf die Unterrichtsinhalte und bieten den Schülerinnen und Schülern die Möglichkeit, zu den wichtigsten Themen ihre Kenntnisse zu vertiefen. Tipps und Feedback unterstützen beim eigenständigen Lösen der Aufgaben.

Der Unterrichtsmanager

Das digitale Materialpaket bündelt alle verfügbaren zusätzlichen Inhalte zum Lehrwerk und hilft, den Unterricht multimedial zu gestalten. Der Unterrichtsmanager ist zu Hause einsetzbar und auch im Klassenzimmer an Whiteboard oder Beamer.

Die Vollversion umfasst multimediale Zusatmaterialien für das komplette Schülerbuch, selbstverständlich genau den Doppelseiten des E-Books zugeordnet.

Begleitmaterial auf USB-Stick

Kollegiumsangebot: Beim Kauf ab 4 Exemplaren erwirbt die kaufende Schule das Recht zur Ablage der Inhalte des georderten USB-Sticks auf dem Schulserver zur Nutzung durch das Kollegium der Schule.

Der USB-Stick enthält:

E-Book-Nutzung auf scook

kapitelgenaue Materialanordnung

Videos

Audios

Entlang den Gräben

Intensiv, dicht und multiperspektiv. Ein beeindruckendes Buch!

Fuck Beauty!

Gute Ergänzung zum Film "Embrace - Du bist schön"

VeraHoehne

kidcat283

Unterwegs in Nordkorea

LillySj

„Die RAF hat euch lieb“

Spannend und sehr unterhaltsam...

Vielhaber_Juergen