Die 100 besten Reparatur- und Heimwerker-Tipps - selbst ist der Mann

Inhaltsangabe zu „Die 100 besten Reparatur- und Heimwerker-Tipps - selbst ist der Mann“ von

Möbel aufpolieren, Holzböden und Fliesen ausbessern oder die tropfende Regenrinne reparieren. Ständig stehen in Haus und Garten kleinere und größere Reparaturen an, die oft teuer werden, wenn Sie einen Handwerker beauftragen. Wie Sie diese Arbeiten fachgerecht selbst ausführen können, zeigen Ihnen die erfahrenen Profis der großen deutschen Heimwerkerzeitschrift "selbst ist der Mann". Vertrauen auch Sie den anschaulichen Schritt-für-Schritt-Anleitungen der Experten. So werden Sie ganz leicht zum erfolgreichen Heimwerker-Profi.

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie

Die Welt vor dem Geldinfarkt