Die 100 schönsten Geldgeschenke

von
Die 100 schönsten Geldgeschenke

Inhaltsangabe zu "Die 100 schönsten Geldgeschenke"

Schenken ist eine wunderbare Sache! Und wenn man mal keine zündende Geschenkidee hat, ist ein Geldgeschenk immer eine praktische Alternative. Damit man aber nicht nur einen schnöden Umschlag überreicht, haben wir in diesem Buch eine Fülle an Ideen zu unterschiedlichen Gelegenheiten zusammengetragen: Zu Geburt und Taufe, zur Konfirmation und Kommunion, zur Hochzeit, zum Geburtstag und zu jahreszeitlichen Festen. Dank den genauen Anleitungen sind die Modelle leicht nachzuarbeiten und werden so zu Hinguckern auf jedem Gabentisch. 216 Seiten, 16 x 21 cm, Softcover, Vorlagen im Buch

Verlag:Frech
Erscheinungsdatum:10.06.2010