Die 100 schönsten Socken für die ganze Familie

Inhaltsangabe zu „Die 100 schönsten Socken für die ganze Familie“ von

Die 100 schönsten Socken für die ganze Familie! Eigene Mode stricken – Hollywood-Stars machen es vor und finden inzwischen immer mehr kreative Nachahmer, wenn es darum geht, raffinierte, ausgefallene, faszinierende, fröhlich bunte und herrlich weiche Socken selber zu erschaffen. Denn selbstgestrickte Socken dürfen einfach in keinem Haushalt fehlen. Das Tollste daran ist jedoch, dass sie sich auch noch hervorragend als Geschenk eignen und die Strickerin schon beim Herstellen wunderbar entspannen. Tauchen Sie ein in die bunte Welt der Socken und lassen Sie sich von den vielen verschiedenen Stilen inspirieren. Vielleicht wärmt ja bald schon ein Paar selbstgestrickte Hausschuhe Ihre Füße an kalten Winterabenden!

Kann weg!

Herrliche Lachflashs garantiert!

Lieblingsleseplatz

Zwei Schwestern

Ein wichtiges Buch.

jamal_tuschick

Die Entschlüsselung des Alterns

Ein tolles Sachbuch - leicht verständlich, fundiert und sehr interessant.

HensLens

Planet Planlos