Die 100 schönsten Socken für die ganze Familie

Inhaltsangabe zu „Die 100 schönsten Socken für die ganze Familie“ von

Die 100 schönsten Socken für die ganze Familie! Eigene Mode stricken – Hollywood-Stars machen es vor und finden inzwischen immer mehr kreative Nachahmer, wenn es darum geht, raffinierte, ausgefallene, faszinierende, fröhlich bunte und herrlich weiche Socken selber zu erschaffen. Denn selbstgestrickte Socken dürfen einfach in keinem Haushalt fehlen. Das Tollste daran ist jedoch, dass sie sich auch noch hervorragend als Geschenk eignen und die Strickerin schon beim Herstellen wunderbar entspannen. Tauchen Sie ein in die bunte Welt der Socken und lassen Sie sich von den vielen verschiedenen Stilen inspirieren. Vielleicht wärmt ja bald schon ein Paar selbstgestrickte Hausschuhe Ihre Füße an kalten Winterabenden!

Lass uns über Style reden

Kein Ratgeber, aber unterhaltsam

anna-lee21

Buchstabenzauber - Handlettering

Tolle Ideen rund um die Schriftarten und Handlettering!

nuean

Marx und wir

Lockerer Schreibstil und ein Interview, welches es nie gab.

StMoonlight

Die 21