Die 101 schönsten Ideen mit Filz

Inhaltsangabe zu „Die 101 schönsten Ideen mit Filz“ von

Eine Fundgrube für die ganze Familie: modische Accessoires, ausgefallene Wohnraumdekorationen fürs ganze Jahr, flauschige Geschenke und Buntes für Kinder. Mit den schönsten Ideen für Bastel- und Wollfilz sowie für Nass- und Nadelfilzen. Kreative Anregungen in Hülle und Fülle - mit genauen Schrittanleitungen und Vorlagen.

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

Gwennilein