Die 20 besten Wohnmobil-Touren in Deutschland

Inhaltsangabe zu „Die 20 besten Wohnmobil-Touren in Deutschland“ von

Die Reisemobil International Redakteurin und Stellplatz-Expertin Sabine Scholz hat in diesem Werk die 20 besten Touren aus ihrer langjährigen Karriere ausgewählt. Natürlich wurden alle Touren und Stellplätze aufwändig und aktuell recherchiert und aufbereitet. Unsere Redakteurin hat jede Tour selbst mit dem Reisemobil erfahren, die Stellplätze auf Herz und Nieren geprüft und die empfehlenswertesten Routen und Stellplätze für „Die 20 besten Wohnmobil-Touren in Deutschland“ zusammengestellt. Hierbei hat sie einen besonderen Fokus darauf gelegt, dass für jede Jahreszeit ein Reiseziel dabei ist: Ob im Frühjahr zur holländischen Tulpenblüte nach Amsterdam, im Sommer zum Baden an den Bodensee, ein herbstlicher Besuch der Thermalbäder im Schwarzwald oder im Winter zum Skifahren rund um die Zugspitze oder klassische Städtetouren wie Berlin oder Wien – es ist für jede Zeit und jeden Geschmack etwas dabei.