Die 20 besten Wohnmobil-Touren in Deutschland

Die 20 besten Wohnmobil-Touren in Deutschland

Inhaltsangabe zu "Die 20 besten Wohnmobil-Touren in Deutschland"

Die Reisemobil International Redakteurin und Stellplatz-Expertin Sabine Scholz hat in diesem Werk die 20 besten Touren aus ihrer langjährigen Karriere ausgewählt. Natürlich wurden alle Touren und Stellplätze aufwändig und aktuell recherchiert und aufbereitet. Unsere Redakteure haben jede Tour selbst mit dem Reisemobil erfahren, die Stellplätze auf Herz und Nieren geprüft und nun bereits zum zweiten Mal die empfehlenswertesten Routen und Stellplätze für „Die 20 besten Wohnmobil-Touren – Band 2“ zusammengestellt. Hierbei haben wir einen besonderen Fokus darauf gelegt, dass für jede Jahreszeit ein Reiseziel dabei ist: Ob im Frühjahr zur Baumblüte im Alten Land vor den Toren Hamburgs, sommerliche Badenfreuden und Sonne satt an Nord- und Ostsee sowie an Chiemsee und in Oberbayern, herbstliche Wander- und Weinerlebnisse im Ahrtal oder Winterfreuden im Berchtesgadener Land – hier wird jeder fündig!

Ausgabe:Buch
Verlag:DoldeMedien Verlag GmbH