Die 500 besten Wohnmobil-Stellplätze

Inhaltsangabe zu „Die 500 besten Wohnmobil-Stellplätze“ von

Wohnmobilstellplätze gibt es wie Sand am Meer – die richtigen zu finden ist da schon eine Herausforderung. Schließlich will man die schönen freien Tage des Jahres nicht in x-beliebiger Umgebung oder auf einem einfach nur praktischen Platz verbringen. Etwas Abwechslung darf da gern sein. Wie wäre es also mit einem schönen Stellplatz direkt an einem Freizeitbad? Oder an einem Automuseum? Oder, ganz klassisch, an einem wunderschönen Sandstrand?Dieser übersichtliche und praktische Stellplatzführer bietet all das – eben Stellplätze mit Mehr-Wert. In zehn bebilderten Kategorien werden Übernachtungsplätze zu besonderen Themen vorgestellt, natürlich mit allen wichtigen Informationen wie Entsorgungsmöglichkeiten, Preise, Öffnungszeiten, Adresse etc. So wird der Urlaub zum Abenteuer – aber nicht die Suche nach einem geeigneten Plätzchen für Menschen und Mobil!Jeweils 50 großartige Stellplätze:• am Strand• für Autofans• bei Volksfesten• für Weinliebhaber• für Tierfreunde• für Fußballfans• für Burgherren• für Freizeit- und Spaßbäder-Fans• für WintersportlerDer praktische Begleiter für spontane Trips und lange Traumreisen.

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie

DieBuchkolumnistin

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104

• Preiswert in der Anschaffung

Die 500 besten Wohnmobil-Stellplätze
    WinfriedStanzick

WinfriedStanzick

10. April 2017 um 11:10

Dieser zum ersten Mal veröffentlichte Führer richtet sich weniger an Menschen oder Familien, die mit ihrem Wohnmobil in Deutschland und angrenzenden Ländern Urlaub machen wollen, sondern an solche, die das Wohnmobil nutzen , um bei den unterschiedlichsten mehrtägigen Freizeitaktivitäten die Übernachtungskosten zu sparenJeweils 50 Stellplätze werden vorgestellt mit Adresse, Telefonnummer und Preisen (Achtung: keine detaillierte Bewertung wird gegeben) für locations und events, die nach folgenden Gebieten geordnet sind:•    Autofans•    Burgherren•    Volksfeste•    Freizeitparks•    Fußballfans•    Am Strand•    Tierfreunde•    Weinkenner•    Schnäppchenjäger•    WintersportlerPreiswert in der Anschaffung gehört dieser Führer als Grundausstattung in jedes Wohnmobil.