Die Affäre

Inhaltsangabe zu „Die Affäre“ von

Welches Familiengeheimnis hat Isabelle verschwiegen?

Isabelle stellt Florian nach seinem Coming-out vor eine grausame Wahl. Wie wird er sich entscheiden? Douglas hat Liebeskummer, weil Anna, seine Lehrerin, ihre heimliche Affäre beendet hat. Er vertraut sich seinem Vater Micha an. Kann der ihm helfen? Lutz und Britt haben andere Sorgen: Schweren Herzens entscheiden sie sich für eine Trennung auf Zeit. Und dann entschließt sich Isabelle auch noch, ein lang gehütetes Familiengeheimnis zu lüften.

Neugierig geworden? Auf der Seite ‹a href="http://www.undnebenbeiliebe.de" target="_blank" class="txtlink"›www.undnebenbeiliebe.de ‹/a› gibt?s Hintergrundinformationen, Gewinnspiele, Star-Aktionen und Gratis-Downloads.

Sprecher und ihre Rollen:

‹table class="txt" border="0" cellspacing="0" cellpadding="0" width="400"›‹tr›‹td width="186"›
‹strong›‹a class="txtb" href="http://www.undnebenbeiliebe.de/sprecher.php" target="_blank"›Julia Biedermann‹/a›‹/strong›
‹/td›‹td width="214"›
‹a class="txt" href="http://www.undnebenbeiliebe.de/figuren.php" target="_blank"›Silvia Rautenberg‹/a›
‹/td›‹/tr›‹tr›‹td›
‹strong›‹a class="txtb" href="http://www.undnebenbeiliebe.de/sprecher.php" target="_blank"›Jürgen Heinrich‹/a›‹/strong›
‹/td›‹td›
‹a class="txt" href="http://www.undnebenbeiliebe.de/figuren.php" target="_blank"›Friedrich Wagner‹/a›
‹/td›‹/tr›‹tr›‹td›
‹strong›‹a class="txtb" href="http://www.undnebenbeiliebe.de/sprecher.php" target="_blank"›Oliver Kalkofe‹/a›‹/strong›
‹/td›‹td›
‹a class="txt" href="http://www.undnebenbeiliebe.de/figuren.php" target="_blank"›Matthias Schwenk‹/a›
‹/td›‹/tr›‹tr›‹td›
‹strong›‹a class="txtb" href="http://www.undnebenbeiliebe.de/sprecher.php" target="_blank"›Dorkas Kiefer‹/a›‹/strong›
‹/td›‹td›
‹a class="txt" href="http://www.undnebenbeiliebe.de/figuren.php" target="_blank"›Anna Siebert‹/a›
‹/td›‹/tr›‹tr›‹td›
‹strong›‹a class="txtb" href="http://www.undnebenbeiliebe.de/sprecher.php" target="_blank"›Dieter Landuris‹/a›‹/strong›
‹/td›‹td›
‹a class="txt" href="http://www.undnebenbeiliebe.de/figuren.php" target="_blank"›Micha Stern‹/a›
‹/td›‹/tr›‹tr›‹td›
‹strong›‹a class="txtb" href="http://www.undnebenbeiliebe.de/sprecher.php" target="_blank"›Oliver Rohrbeck‹/a›‹/strong›
‹/td›‹td›
‹a class="txt" href="http://www.undnebenbeiliebe.de/figuren.php" target="_blank"›Ansgar Maybach‹/a›
‹/td›‹/tr›‹tr›‹td›
‹strong›‹a class="txtb" href="http://www.undnebenbeiliebe.de/sprecher.php" target="_blank"›Benjamin Völz‹/a›‹/strong›
‹/td›‹td›
‹a class="txt" href="http://www.undnebenbeiliebe.de/figuren.php" target="_blank"›Lutz Wagner‹/a›
‹/td›‹/tr›‹tr›‹td›
‹strong›‹a class="txtb" href="http://www.undnebenbeiliebe.de/sprecher.php" target="_blank"›Judy Winter‹/a›‹/strong›
‹/td›‹td›
‹a class="txt" href="http://www.undnebenbeiliebe.de/figuren.php" target="_blank"›Isabelle Wagner‹/a›
‹/td›‹/tr›‹tr›‹td›
‹strong›‹a class="txtb" href="http://www.undnebenbeiliebe.de/sprecher.php" target="_blank"›Ranja Bonalana‹/a›‹/strong›
‹/td›‹td›
‹a class="txt" href="http://www.undnebenbeiliebe.de/figuren.php" target="_blank"›Stefanie Wagner‹/a›
‹/td›‹/tr›‹tr›‹td›
‹strong›‹a class="txtb" href="http://www.undnebenbeiliebe.de/sprecher.php" target="_blank"›Yoshij Grimm‹/a›‹/strong›
‹/td›‹td›
‹a class="txt" href="http://www.undnebenbeiliebe.de/figuren.php" target="_blank"›Kai Schwenk‹/a›
‹/td›‹/tr›‹tr›‹td›
‹strong›‹a class="txtb" href="http://www.undnebenbeiliebe.de/sprecher.php" target="_blank"›Sven Hasper‹/a›‹/strong›
‹/td›‹td›
‹a class="txt" href="http://www.undnebenbeiliebe.de/figuren.php" target="_blank"›Florian Wagner‹/a›
‹/td›‹/tr›‹tr›‹td›
‹strong›‹a class="txtb" href="http://www.undnebenbeiliebe.de/sprecher.php" target="_blank"›Matti Krause‹/a›‹/strong›
‹/td›‹td›
‹a class="txt" href="http://www.undnebenbeiliebe.de/figuren.php" target="_blank"›Nico‹/a›
‹/td›‹/tr›‹tr›‹td›
‹strong›‹a class="txtb" href="http://www.undnebenbeiliebe.de/sprecher.php" target="_blank"›Filip Pirl‹/a›‹/strong›
‹/td›‹td›
‹a class="txt" href="http://www.undnebenbeiliebe.de/figuren.php" target="_blank"›Douglas Stern‹/a›
‹/td›‹/tr›‹tr›‹td›
‹strong›‹a class="txtb" href="http://www.undnebenbeiliebe.de/sprecher.php" target="_blank"›Anke Reitzenstein‹/a›‹/strong›
‹/td›‹td›
‹a class="txt" href="http://www.undnebenbeiliebe.de/figuren.php" target="_blank"›Britt Stern‹/a›
‹/td›‹/tr›‹tr›‹td›
‹strong›‹a class="txtb" href="http://www.undnebenbeiliebe.de/sprecher.php" target="_blank"›Shalin Tanita Rogall‹/a›‹/strong›
‹/td›‹td›
‹a class="txt" href="http://www.undnebenbeiliebe.de/figuren.php" target="_blank"›Joana‹/a›
‹/td›‹/tr›‹tr›‹td›
‹strong›‹a class="txtb" href="http://www.undnebenbeiliebe.de/sprecher.php" target="_blank"›Leyla Rohrbeck‹/a›‹/strong›
‹/td›‹td›
‹a class="txt" href="http://www.undnebenbeiliebe.de/figuren.php" target="_blank"›Jackie Stern‹/a›
‹/td›‹/tr›‹tr›‹td›
‹strong›‹a class="txtb" href="http://www.undnebenbeiliebe.de/sprecher.php" target="_blank"›Ulrike Stürzbecher‹/a›‹/strong›
‹/td›‹td›
‹a class="txt" href="http://www.undnebenbeiliebe.de/figuren.php" target="_blank"›Mia Bergmann‹/a›
‹/td›‹/tr›‹/table›

Fräulein Hedy träumt vom Fliegen

Eine tolle Geschichte, mit einer sehr eigensinnigen und genialen Hauptfigur!

LadyIceTea

Die letzte Reise der Meerjungfrau

Leider nicht das, was ich erwartet habe

Judiko

Die Lichter unter uns

Wunderschöne Sprache, aber die Handlung setzt zu viel auf Effekthascherei.

TanyBee

Super und dir?

Schreiben kann sie ja, die Frau Weßling, und das ausgezeichnet. Leider fand ich Marlene sehr nervig und insgesamt war's mir zu viel...

hannipalanni

Die Lieben der Melody Shee