Die Back-Klassiker

Inhaltsangabe zu „Die Back-Klassiker“ von

So ist Backen kinderleicht: Schritt für Schritt wird im Foto gezeigt, wie es geht. Das Buch enthält rund 60 Rezepte der beliebtesten Kuchen, Torten, Brote und Plätzchen – vom Apfelkuchen bis zu Zimtsternen, vom Bauernbrot bis zur Bergischen Waffel. Das Buch basiert auf dem bewährten Schritt-für-Schritt-Prinzip, das die Kochbücher „Klassiker der Küche“ von BILD am SONNTAG so erfolgreich gemacht hat.

LYKKE

Auf der Suche nach dem Glück

raven1711

Rattatatam, mein Herz

Mutig und humorvoll

raven1711

Wer nicht schreibt, bleibt dumm

seschat

9 1/2 perfekte Morde