Die Bastelwerkstatt

Inhaltsangabe zu „Die Bastelwerkstatt“ von

Basteln, Werken, Handarbeiten!

- Modernes Bastelbuch mit mehr als 80 abwechselungsreichen Projekten
- Sowohl für kreative Mädchen als auch für erfinderische Jungs
- Beispielsweise: Bestickte Grußkarte, farbenfrohe Tischlechte, Stufenrock aus Krepp, Kartonburg, Kuschel-Tintenfisch, Tablethülle mit Häkelhaube, Adventskalender aus Rollen
- Alle Projekte mit ausführlichen Anleitungen und detaillierten Fotografien

Lebe Deine ganze Fantasie aus! Dieses Buch enthält mehr als 80 inspririerenden Ideen für kreative Projekte - von originellen Einladungskarten über coole Handyhüllen bis hin zu einzigartigen Plüschtieren. Nutze Alltagsgegenstände, wie Socken, Gummibänder und leere Toilettenrollen, und zaubere daraus dekorative, nützliche oder auch lustige Kunstwerke. Mit leicht verständlichen Anleitungen und detaillierten Schritt-für-Schritt-Fotografien eignet sich dieses Buch für alle, die ihrer Kreativität freien Lauf lassen möchten.
Empfohlen ab 6 Jahren.

Stella Montgomery und die bedauerliche Verwandlung des Mr Filbert