Die Bibel

Inhaltsangabe zu „Die Bibel“ von

Die Standardausgabe der Einheitsübersetzung zusätzlichem mit 96-seitigem farbigem Bild- und Informationsteil zu Aufbau, Entstehung und Umgang mit der Bibel - ideal für den Einsatz in Schule und Erwachsenenbildung. Mit Einführungen in jedes biblische Buch, Zwischenüberschriften, Erläuterungen, Verweisstellen und einem Anhang mit Stichwortregister, Zeittafel und Sacherläuterungen und 12 Karten. Empfohlen durch buchauslese.de

Was das Herz begehrt

Siraelia

Das geflügelte Nilpferd

Mal ein Ratgeber, der auch wirklich einer ist und somit was "bewirken" kann.

Thrillerlady

Manchmal ist es federleicht

JuliB

Atlas Obscura

Ein wunderschöner Bildband

Amber144

Ohne Wenn und Abfall

Ein TOP Buch von einer wahnsinnig beeindruckenden Person!

ohnekrimigehtisabellanieinsbett

Das Sizilien-Kochbuch