Die Bibel

Inhaltsangabe zu „Die Bibel“ von

Stimmungsvolle Abbildungen aus christlichen Kirchen und Klöstern laden ein zu Meditation und Stille. In Zeiten großer Hektik bieten die Oasen der Ruhe in Klöstern und Kirchen Geborgenheit und Stille. Dies erlebt auch der Leser dieser Bibelausgabe bei der Betrachtung der meditativen Bilder. Die Standardausgabe der Einheitsübersetzung mit - 16 Motiven zu Orten der Stille. - dem vollständigen Bibeltext in der ökumenisch verantworteten Einheitsübersetzung. - Anmerkungen, Parallelstellen, ausführlicher Zeittafel und 12 Karten. - hochwertigem Bibeldünndruckpapier.

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie

Die Welt vor dem Geldinfarkt

Kittycat007

• Lesemarathon vom 3. bis 6. Oktober 2013 - wer macht mit?

Daniliesing

Daniliesing