Die Bibel

Inhaltsangabe zu „Die Bibel“ von

Die Taschenausgabe beinhaltet den vollständigen Text der Herder-Übersetzung. Ein umfangreicher Anhang, u.a. mit Einleitungen und Anmerkungen, Zeittafel und Evangelienschlüssel sowie zwei Karten, bietet wichtige Informationen zu den einzelnen biblischen Büchern und zur biblischen Zeitgeschichte. Die besondere Ausstattung: * Flexibles Cover gebunden in zwei edlen Kunstledersorten unterschiedlicher Färbung, mit Goldprägung * Handliches Taschenformat 9,8 x 15,0 cm * Abgerundete Ecken * 32g elfenbeinfarbenes Dünndruckpapier * Durchgehender Zweifarbdruck * Lesebändchen

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

Gwennilein