Die Bibel (Nr.1161), Sonderausg.

Inhaltsangabe zu „Die Bibel (Nr.1161), Sonderausg.“ von

Der Bibeltext, der hier abgedruckt wird, stellt eine überarbeitete Fassung der Bibelübersetzung Martin Luthers dar. Um der besseren Verständlichkeit willen ist die äußere Form der Lutherübersetzung vorsichtig dem heutigen Sprachgebrauch angepaßt worden. Gleichzeitig mit der neuen Textfassung wurden Umfang und Überchriften der Sinnbschnitte festgelegt. Wichtige Bibelworte (Kernstellen) sowie sinnbetonte Einzelwörter sind mit Hilfe von halbfetter Schrift hervorgehoben. Namen und Begriffe, die für die biblische Sprache und Umwelt charakteristisch und nicht allgemein verständlich sind, werden im Anhang erklärt.

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg