Inhaltsangabe zu „Die Bibel in heutigem Deutsch mit den Spätschriften des Alten Testaments (Deuterokanonische Schriften/Apokryphen), (Nr.1840)“ von

Je mehr man sich in die Bibel hineinliest, um so farbiger werden Worte, Geschichten und Bilder, die sie uns bietet, um so lebendiger wird der unmittelbare Zusammenhang sichtbar, in dem wir mit unseren Fragen auf der einen Seite und die vielfältigen Antworten der Bibel auf der anderen Seite zueinander stehen. So kann das Lesen der Bibel für uns zu einer Entdeckungsreise werden, die sich lohnt.

Die Freiheit, frei zu sein

Seralina1989

Leben lernen - ein Leben lang

SigiLovesBooks

Das Sizilien-Kochbuch

Bilder-Reise-Kochbuch mit viel Emotion

Kamima

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Etwas oberflächliches Motivationsbuch zur Selbstliebe

lizlemon

Brot

peedee

Meine Nachmittage mit Eva

Ein sehr schönes und emotionales Buch.

Bambee