Die Biene Maja Geschichtenbuch

Inhaltsangabe zu „Die Biene Maja Geschichtenbuch“ von

Beim Versteckenspielen mit Willi entdeckt Maja hinter einem Blatt eine sonderbare Wespe. Ihr Name ist Mimi, und sie ist viel netter als die Wespenrüpel Piekser, Motz und Rempel, die gerade mal wieder als Nektardiebe die Wiese unsicher machen. Mimi ist in Wirklichkeit eine Schwebfliege. Gemeinsam mit Maja und Willi versucht sie, den Wespen den stibitzten Nektar wieder abzujagen. Dabei kommt ihr zugute, dass sie einer Wespe zum Verwechseln ähnlich sieht …

Die Macht der verlorenen Träume

Irve

Luna und der Katzenbär lüften ein Geheimnis

ilkamiilka

Das Wunder der wilden Insel

Das Buch übermittelt so viel – und ist für Groß und Klein geeignet.

Eliza1991

Die Glücksbäckerei – Die magische Zeit