Die Biene Maja: Majas schönste Abenteuer

Inhaltsangabe zu „Die Biene Maja: Majas schönste Abenteuer“ von

Maja und Willi sind honigdicke Freunde. Rund um die Klatschmohnwiese und den Seerosenteich erleben sie viele lustige und spannende Abenteuer. Mal helfen sie einem verzweifelten Schmetterling, dessen erster Schmetterlingsball beinahe ins Wasser gefallen wäre – mal bringen sie einem unmusikalischen Grashüpfer bei, wie man sein Publikum begeistert. Und am Ende retten Maja und Willi mit ihrem Spezialrezept für den königlichen Kuchen den gesamten Bienenstock! Kleine Biene Maja-Fans können in diesem liebevoll gestalteten Buch ganz in die Welt der Klatschmohnwiese eintauchen und noch einmal die schönsten Geschichten miterleben. Und als Special gibt es eine DVD mit drei weiteren aufregenden Abenteuern.

Podkin Einohr - Der magische Dolch

SuuperMichi