Die Biene Maja - Mein Plätzchen-Backbuch

Inhaltsangabe zu „Die Biene Maja - Mein Plätzchen-Backbuch“ von

Großes Backvergnügen mit der Biene Maja!

- Jedes Backrezept mit gut verständlicher Anleitung und brillantem Food-Foto
- Jeweils mit Schwierigkeitsgrad, Zutaten- und Zubehörlisten
- 3 tolle Plätzchen-Ausstechförmchen in Form von Maja, Willi und einer Seerose aus rostfreiem Edelstahl

Isst du auch so gerne honigsüße Plätzchen wie die Biene Maja? Dann folge ihr durch unser fröhliches Backbuch und lass dir ihre Lieblingsplätzchen für lebhafte kleine Bienen zeigen: In dieser kindgerechten Rezeptsammlung finden sich jede Menge leckerer Plätzchenrezepte, die Kinder ganz leicht gemeinsam mit ihren Eltern nachbacken können. Ob Nougat-Herzen, Kirschsaftsterne, Walnusstaler, Mürbchen oder Bienen-Plätzchen: Hier ist für jeden Geschmack und jeden Anlass das passende Gebäck für Klein und Groß dabei. Alle Rezepte sind bebildert und Schritt für Schritt erklärt. Zu jedem Rezept sind der Schwierigkeitsgrad und die benötigten Küchenutensilien angegeben. Eine ausführliche Einleitung mit den wichtigsten Grundlagen, Arbeitstechniken und zahlreichen praktischen Tipps ergänzt das Backbuch und sorgt dafür, dass die ersten Backversuche gelingen. Großes Extra: 3 tolle Plätzchen-Ausstechförmchen aus rostfreiem Edelstahl in Form von Maja, Willi und einer Seerose! Mit der munteren Biene Maja ist Backen für Kinder ab 6 Jahren kinderleicht!

Das andere Achtundsechzig

Ein Buch, welches mit der 68er – Mythen auf wissenschaftlicher Basis aufräumt.

Nomadenseele

Vom Anfang bis heute

Geschichte mal anders ... sehr schön!

EllaWoodwater

Manchmal ist es federleicht

Sehr Persönliches einer tollen Frau

buchstabensammlerin

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Buchverrueggt

Die Freiheit, frei zu sein