Die Eiskönigin - Anna, Elsa und ihre Freunde, Vorlese-Pappbilderbuch

Inhaltsangabe zu „Die Eiskönigin - Anna, Elsa und ihre Freunde, Vorlese-Pappbilderbuch“ von

In vier zauberhafte Vorlesegeschichten mit den beliebten Figuren aus Disneys "Die Eiskönigin" besuchen Anna und Elsa ferne Länder, machen eine Schnellballschlacht ohne Magie und finden einen neuen Freund. Das liebevoll, farbig illustrierte, gebundene Pappbilderbuch von pikids erzählt auf 40 detailreichen Seiten lustige Geschichten und spannende Abenteuer und fördert den Spaß am Lesen, da Kinder dieses strapazierfähige Vorlesebuch auch selbstständig entdecken können. Dieses Bilderbuch mit wattiertem Umschlag und Fenster ist ein tolles Geschenk für Jungen und Mädchen ab 18 Monaten und gut geeignet für unterwegs.

Pogo und Polente

danielamariaursula

Podkin Einohr - Der magische Dolch

Leseabenteuer für kleine Helden

Jonas1704

Sternschnuppengeflüster

Tolles, zeitgemäßes Jugendbuch für die Ferien.

Verlobte

Der zauberhafte Wunschbuchladen - Die wilden Vier

Wieder einmal ein super Band dieser zauberhaften Reihe!

sparkly_booksdream

Nevermoor