Inhaltsangabe zu "Die Eiskönigin, Lass jetzt los, Liederbuch mit Sound: Disney-Pappbilderbuch mit 6 Melodien, Buch zum Film"

Mit "Lass jetzt los" aus Disneys "Die Eiskönigin"! Lies den Songtext, drück auf die Knöpfe der Note und sing mit! In dem ansprechend, farbig illustrierten Hardcoverbuch mit Soundmodul von pikids wird auf 14 detailreichen Seiten der Filmsong mit zauberhaften Illustrationen und Texten zum Leben erweckt und Kinder zum Mitsingen eingeladen. Dieses interaktive Bilderbuch mit sechs Knöpfen und Stopptaste ist ein tolles Geschenk für Jungen und Mädchen ab drei Jahren.

Verlag:Phoenix International
Erscheinungsdatum:02.11.2015