Die Eiskönigin - Mein Adventskalender

Inhaltsangabe zu „Die Eiskönigin - Mein Adventskalender“ von

Adventszauber mit Anna und Elsa in 24 Mini-Büchlein - Adventskalender zum erfolgreichsten Animationsfilm aller Zeiten ""Die Eiskönigin"" - 24 liebevoll gestaltete Mini-Bücher aus stabiler Pappe mit Aufhängern - Auch als Baumschmuck oder Raumdekoration verwendbar - In besonders praktischer, wiederverschließbarer Box - Jedes Jahr wiederverwendbar Mit Anna und Elsa durch die magische Adventszeit! Jeden Tag erwartet dich ein neues farbenfrohes Mini-Büchlein, das Lustiges und Spannendes über die beiden Schwestern, den Schneemann Olaf und ihre Freunde aus Arendelle erzählt. Die 24 Büchlein kommen in einer wunderschön gestalteten Box zu dir, die du in deinem Zimmer aufstellen oder an die Wand hängen kannst. Jedes Mini-Buch ist mit einem Aufhänger versehen, damit du es als Baumschmuck oder Zimmerdekoration verwenden kannst. Ein Muss für alle kleinen und großen Fans von Disneys zauberhafter Eiskönigin!

Evil Hero

Tanzmaus

Henriette und der Traumdieb

susiuni

Antonia rettet die Welt - Schildkrötenküsse

Eine interessante Geschichte, die aber leider nicht an den 1. Band heran kommt.

Uwes-Leselounge

Kalle Komet

Mrs. Dalloway

Beatrice die Furchtlose

Lustig und spannend mit einer ungewöhnlichen Heldin.

Jashrin

Wer fragt schon einen Kater?

saras_bookwonderland